Einfluss, der sich auszahlt
Schaefer, Mark
Produktnummer:
18120b5c3f5f1f432182f06d69725bc697
Autor: | Schaefer, Mark |
---|---|
Themengebiete: | Influence Marketing Klout Social Scoring |
Veröffentlichungsdatum: | 30.10.2013 |
EAN: | 9783933689122 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 260 |
Produktart: | Buch |
Verlag: | Talpa |
Untertitel: | Die revolutionäre Wirkung von Klout, Social Scoring und Influence Marketing |
Produktinformationen "Einfluss, der sich auszahlt"
"Einfluss, der sich auszahlt" beschreibt, wie Marken die einflussreichsten Blogger, Tweeter und You-Tube-Promis in den sozialen Netzwerken identifizieren, um mit ihrer Hilfe ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, das Gespräch über sie in Gang zu bringen und ihren Umsatz zu steigern. In seinem Buch zeigt der bekannte Marketingberater und Dozent Mark W. Schaefer, wie Sie Profit aus den neuesten Erkenntnissen über soziale Netzwerke und Influence-Marketing schlagen können. Das Buch liefert in kompakter Form detaillierte Untersuchungen über die Quellen von Onlineeinfluss. Es beschreibt das umstrittene Unternehmen Klout und sein Bestreben, jedem einen Influence-Score zuzuweisen und liefert mehr als ein Dutzend Fallstudien aus dem Influence-Marketing sowie praktische und einfach anzuwendende Tipps, wie auch Sie Ihren persönlichen Onlineeinfluss ausbauen können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen