Eine Einführung in Schellings Philosophie
Frank, Manfred
Produktnummer:
185ece345406f34e19aec7a638c7e06604
Autor: | Frank, Manfred |
---|---|
Themengebiete: | 19. Jahrhundert Deutscher Idealismus Deutschland Einführung Friedrich Wilhelm Joseph Schelling Identitätsphilosophie Mitteleuropa Naturphilosophie STW 520 Ästhetik |
Veröffentlichungsdatum: | 23.04.1985 |
EAN: | 9783518281208 |
Auflage: | 5 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 132 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Suhrkamp |
Produktinformationen "Eine Einführung in Schellings Philosophie"
Diese Einführung in die Philosophie F. W. J. Schellings wendet sich vor allem an Leser, die mit dem Gegenstand nicht schon vertraut sind. Sie ist als begleitende Leseanleitung zu der gleichzeitig erscheinenden Schelling-Werkausgabe (stw 521-526) gedacht. Die Grenzmarke der vorliegenden Interpretation ist das Jahr 1804, in welchem Schelling die definitive Formulierung seiner Identitätsphilosophie gelang.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen