Ein Trottel kommt selten allein
Niavarani, Michael
Produktnummer:
18071cd9d89b7d4ccf8f8d1d6b272cf6a6
Autor: | Niavarani, Michael |
---|---|
Themengebiete: | Bestseller Bestseller-Autor Bestsellerautor Comedy Globe Wien Humor lustiger Österreicher schräger Humor österreichische Literatur österreichischer Humor |
Veröffentlichungsdatum: | 01.09.2020 |
EAN: | 9783426308103 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 448 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Droemer Taschenbuch |
Produktinformationen "Ein Trottel kommt selten allein"
Hintersinniger Humor vom »Harald Schmidt Österreichs«:Kabarettist und Bestseller-Autor Michael Niavarani präsentiert in dreizehn Kapiteln voller absurdem und herrlich schrägem Humor die Abenteuer des »Homo idioticus« – biografische Anspielungen nicht ausgeschlossen.Ob nun Goethe und Schiller sich daran versuchen, Shakespeare zu inszenieren, oder ein Hosentaschenanruf zum Freundschaftskiller wird; ob ein König eine Reise zu Gott unternehmen oder ein südpazifischer Stammesführer die Klimakatastrophe abwenden will; ob eine Witwe partout nicht von der Leiche ihres Mannes lassen möchte oder ein Klassentreffen in einer Katastrophe endet; oder ob gar der Autor selbst versucht, mithilfe eines fetten Ritters Ophelias Selbstmord zu verhindern und wieder aus »Hamlet« herauszufinden – über allem schwebt die Frage: Ist das Leben nun eigentlich eine Komödie oder eine Tragödie?Auf alle Fälle ist es höchst unterhaltsam!Der österreichische Kabarettist und Bestseller-Autor Michael Niavarani ist bekannt für seinen schrägen Humor, den er auch in diesen dreizehn Kapiteln in allen Varianten funkeln lässt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen