Effizientes Marketingkonzept für Hotels und Restaurants
Höchsmann, Frank
Produktnummer:
18c34e6363e34845c2ae72ce8aacc015da
Autor: | Höchsmann, Frank |
---|---|
Themengebiete: | Gastronomie Hotellerie Marketingkonzept Marketingstrategie Verkaufskonzept |
Veröffentlichungsdatum: | 22.05.2020 |
EAN: | 9783750435537 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 124 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | Vermarktungsstrategien für den zukunftsorientierten Gastgeber |
Produktinformationen "Effizientes Marketingkonzept für Hotels und Restaurants"
Die Entwicklung eines effizienten Marketingkonzeptes ist nach der Corona-Krise, gerade und insbesondere für mittelständische privat geführte Hotels und Restaurants, zwingend und überlebenswichtig. Dieses Marketingkonzept hilft den Umsatz zu steigern, Zeit zu sparen, Strukturen zu geben, Kosten zu kontrollieren, aber auch Neukunden zu gewinnen und Stammkunden zu motivieren zurückzukehren. Auch hilft es knappe Ressourcen gezielt für Marketingmaßnahmen einzusetzen. Spontanentscheidungen, Impulshandlungen oder Marketing- Fehlinvestitionen entfallen. Bei richtiger Umsetzung der Off- und Online-Marketinginstrumente, führt dieses Marketingkonzept unweigerlich zum nachweisbaren verdienten Erfolg.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen