Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt
Müller, Michael
Produktnummer:
1805960ebd7b3b4d50b754626ff769b919
Autor: | Müller, Michael |
---|---|
Themengebiete: | Abschlussorientierung Kundenloyalität Kundenorientierung Verkauf Verkaufserfolg Verkäufer Verkäuferverhalten Vertrieb Vertriebsleiter |
Veröffentlichungsdatum: | 11.02.2010 |
EAN: | 9783834922069 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 197 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Eine branchenübergreifende Untersuchung |
Produktinformationen "Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt"
In Wissenschaft und Praxis herrscht heute überwiegend die Ansicht, dass kundenorientiertes Verhalten von Verkäufern „gut“ und abschlussorientiertes Verhalten „schlecht“ ist. Auf Basis einer umfassenden, branchenübergreifenden Befragung von Vertriebsleitern, Vertriebsmitarbeitern und Kunden untersucht Michael Müller, inwiefern kunden- und abschlussorientierte Verhaltensweisen tatsächlich einen Einfluss auf den Verkaufserfolg und die Kundenloyalität haben. Zudem identifiziert der Autor eine Reihe von Führungsmaßnahmen und persönlichen Eigenschaften, die das Verhalten von Vertriebsmitarbeitern beeinflussen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen