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Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt

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Produktnummer: 1805960ebd7b3b4d50b754626ff769b919
Autor: Müller, Michael
Themengebiete: Abschlussorientierung Kundenloyalität Kundenorientierung Verkauf Verkaufserfolg Verkäufer Verkäuferverhalten Vertrieb Vertriebsleiter
Veröffentlichungsdatum: 11.02.2010
EAN: 9783834922069
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 197
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Eine branchenübergreifende Untersuchung
Produktinformationen "Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt"
In Wissenschaft und Praxis herrscht heute überwiegend die Ansicht, dass kundenorientiertes Verhalten von Verkäufern „gut“ und abschlussorientiertes Verhalten „schlecht“ ist. Auf Basis einer umfassenden, branchenübergreifenden Befragung von Vertriebsleitern, Vertriebsmitarbeitern und Kunden untersucht Michael Müller, inwiefern kunden- und abschlussorientierte Verhaltensweisen tatsächlich einen Einfluss auf den Verkaufserfolg und die Kundenloyalität haben. Zudem identifiziert der Autor eine Reihe von Führungsmaßnahmen und persönlichen Eigenschaften, die das Verhalten von Vertriebsmitarbeitern beeinflussen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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