Effektives Customer Relationship Management
Produktnummer:
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Themengebiete: | Banken Beschwerdemanagement CRM CRM-System Costumer Relationship Management Customer Relationship Management Informationssystem Kundenbindung Kundenmanagement Kundenzufriedenheit |
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Veröffentlichungsdatum: | 11.05.2001 |
EAN: | 9783409117678 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 444 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Dangelmaier, Wilhelm Helmke, Stefan |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Instrumente — Einführungskonzepte — Organisation |
Produktinformationen "Effektives Customer Relationship Management"
Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Im einzelnen werden folgende Fragen beantwortet: Welche Instrumente werden aktuell für den Einsatz im Customer Relationship Management diskutiert? Wie kann E-Business effizient und effektiv für das Customer Relationship Management genutzt werden? Welche organisatorischen und technischen Voraussetzungen sind für den erfolgreichen Einsatz von CRM-Systemen zu schaffen? Wissenschaftler und Praktiker verdeutlichen den Nutzen und die Einsatzmöglichkeiten von CRM in der Unternehmenspraxis. Dies wird durch die Einbindung zahlreicher Praxisbeispiele anschaulich unterstützt.

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