Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Effect of consumer design perception on brand equity

87,90 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A42452031
Autor: Mishra, Abhishek
Veröffentlichungsdatum: 12.04.2016
EAN: 9783659873997
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 356
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing
Untertitel: A smartphone perspective
Produktinformationen "Effect of consumer design perception on brand equity"
"My overall comment is that this represents an excellent work and I wish to congratulate Abhishek for this. The methodology used is very insighful and innovative, specially the use of gamified depth interviews. There is throrough rigor in every stage specially literature review, to development of constructs as well as final implications. Development of desing percpetion scale is an original contribution." Dr. Sharad Sarin (XLRI Jamshedpur)
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen