Educational Governance als Forschungsperspektive
Produktnummer:
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Themengebiete: | Administation Bildungsforschung Bildungsstandards Professionalisierung Schulentwicklung |
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Veröffentlichungsdatum: | 19.08.2014 |
EAN: | 9783658064426 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 352 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Altrichter, Herbert Langer, Roman Maag Merki, Katharina |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Strategien. Methoden. Ansätze |
Produktinformationen "Educational Governance als Forschungsperspektive"
Während sich die Forschungsinhalte des Educational Governance-Ansatzes zunehmend präzisieren lassen, ergibt die Diskussion über forschungsmethodische Ansätze noch ein unklares Bild. In diesem Band wird untersucht, welche methodischen Ansätze zur Analyse von governance-relevanten Fragestellungen mit welchem Gewinn verwendet werden können. Damit lassen sich Herausforderungen verschiedener Forschungsstrategien besser verstehen und Anforderungen an zukünftige Untersuchungen skizzieren.

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