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Educational Governance als Forschungsperspektive

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Produktnummer: 1824c6ed21078e40268ffd344192817d7f
Themengebiete: Administation Bildungsforschung Bildungsstandards Professionalisierung Schulentwicklung
Veröffentlichungsdatum: 19.08.2014
EAN: 9783658064426
Auflage: 2
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 352
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Altrichter, Herbert Langer, Roman Maag Merki, Katharina
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Strategien. Methoden. Ansätze
Produktinformationen "Educational Governance als Forschungsperspektive"
Während sich die Forschungsinhalte des Educational Governance-Ansatzes zunehmend präzisieren lassen, ergibt die Diskussion über forschungsmethodische Ansätze noch ein unklares Bild. In diesem Band wird untersucht, welche methodischen Ansätze zur Analyse von governance-relevanten Fragestellungen mit welchem Gewinn verwendet werden können. Damit lassen sich Herausforderungen verschiedener Forschungsstrategien besser verstehen und Anforderungen an zukünftige Untersuchungen skizzieren.
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