E-Public
Produktnummer:
18b5c96977c6d6408a93208223ebdd07db
Themengebiete: | Business Demokratie E-Business E-Businness E-Government E-Learning E-Public-Sector Elektronische Beschaffung Internet Leistung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 20.03.2012 |
EAN: | 9783642456466 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 327 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Blaschke, P. Karrlein, W. Zypries, B. |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im öffentlichen Bereich |
Produktinformationen "E-Public"
E-Business und Mobile Business verändern massiv die Abwicklung von Geschäftsprozessen - auch im öffentlichen Bereich, von der Verwaltung bis zur Regierung. E-Government oder E-Public sind Schlagworte, die nur dürftig die Herausforderungen bezeichnen, die sich dahinter für Mitarbeiter, Bürger und Unternehmen verbergen. Die Besonderheit des Buches liegt in der praxisorientierten Beschreibung strategischer und konzeptioneller Ansätze, die mit realen Praxis-Beispielen aus dem öffentlichen Sektor unterstützt wird.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen