E-Merging Media
Zerdick, Axel, Schrape, Klaus, Burgelmann, Jean-Claude, Silverstone, Roger, Feldmann, Valerie, Heger, Dominik K., Wolff, Carolin
Produktnummer:
1817c76eee51b8489f8154ecd3e15f71b7
Autor: | Burgelmann, Jean-Claude Feldmann, Valerie Heger, Dominik K. Schrape, Klaus Silverstone, Roger Wolff, Carolin Zerdick, Axel |
---|---|
Themengebiete: | Ambient Intelligence Digital Rights Management Digitalisierung Geschäftsmodell Internet Kommunikation Management Multimedia Produktion Service-oriented Computing |
Veröffentlichungsdatum: | 23.10.2012 |
EAN: | 9783642621895 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 416 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft |
Produktinformationen "E-Merging Media"
Der neue Report des European Communication Council (ECC) untersucht aus unterschiedlichen Blickwinkeln den tiefgreifenden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wandel der Medienlandschaft, der vor allem durch Digitalisierung und Vernetzung eingeleitet wird. Betrachtet werden tiefgreifende Auswirkungen und neue Perspektiven in den Bereichen Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Internationale Autoren stellen die verschiedenen Aspekte zur Debatte, um das Verständnis für die Zukunft der Medien zu verbessern und Handlungsoptionen zu eröffnen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen