E-Commerce für kleine und mittelständische Unternehmen
Süß, Yannik
Autor: | Süß, Yannik |
---|---|
Themengebiete: | Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung Datenverarbeitung / Anwendungen / Wissenschaften E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Informatik Internet Internet / Electronic Commerce Internet / Programmierung Net Economy Surfen (Internet) Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsrechnen |
Veröffentlichungsdatum: | 11.09.2022 |
EAN: | 9783658386641 |
Auflage: | 002 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 128 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Konkrete Schritte zum digitalen Erfolg |
Produktinformationen "E-Commerce für kleine und mittelständische Unternehmen"
In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem Onlineshop und der Autor stellt den Wachstumsmarkt E-Commerce vor.Neben der Entwicklung eines schlüssigen Konzepts, der Auswahl der Technologie, Klärung der Fragen zur Usability und zur Rechtsgrundlage, wird auch die praktische Umsetzung wie Versandabwicklung oder Marketing behandelt. Dabei wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu schaffen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen