E-Business@Print
König, Anne
Produktnummer:
18dc2afeccfe7d4c708f61a75d0ab383f5
Autor: | König, Anne |
---|---|
Themengebiete: | Archivierung Content Druckindustrie E-Business E-Commerce Entscheidung Management von Medienunternehmen Marketing Medienindustrie Produktion |
Veröffentlichungsdatum: | 13.11.2012 |
EAN: | 9783642621826 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 129 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Internetbasierte Services und Prozesse |
Produktinformationen "E-Business@Print"
Für die Printmedienunternehmen haben sich durch das Internet neue Geschäftsfelder eröffnet. Der Leser erhält einen umfassenden Überblick über die neuen Produkte und Prozesse und wird systematisch durch die Begriffsvielfalt geführt; zahlreiche Beispiele veranschaulichen die Anwendungen wie Online-Editiersysteme, webbasierte Projektmanagementtools oder Online-Tracking von Druckaufträgen. Das Thema wird aus zwei Blickwinkeln betrachtet: dem des Unternehmens, das E-Business zur Verbesserung der eigenen Prozesse nutzt, und dem des Printmediendienstleisters, der E-Business-Services für seine Kunden bereitstellt und im Produktionsprozess nutzt. Das Buch liefert Entscheidungshilfen, welche Anwendungen für betriebliche Fragestellungen den größtmöglichen Nutzen versprechen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen