E-Business
Aichele, Christian, Schönberger, Marius
Produktnummer:
1845c44764cbe843c18b2987777b7e36bc
Autor: | Aichele, Christian Schönberger, Marius |
---|---|
Themengebiete: | B2B B2C Digitale Geschäftsprozesse E-Business E-Commerce E-Procurement Informatik Marketplace Web-Shop |
Veröffentlichungsdatum: | 12.07.2016 |
EAN: | 9783658136864 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 96 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C |
Produktinformationen "E-Business"
Dieses Buch zeigt die Geschäftsmodelle des E-Business im B2B und B2C und erläutert Möglichkeiten und Gefahren, die sich durch die Anwendung von E-Business ergeben.E-Business, d.h. digitale Wertschöpfungsketten im B2B und B2C ersetzen mehr und mehr analoge Prozesse. Die Wirtschaft und der Wettbewerb werden digital. Welche Chancen und Risiken ergeben sich durch E-Business für Unternehmen und Einzelpersonen?

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen