E-Business, M-Business und T-Business
| Themengebiete: | E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Net Economy |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 20.06.2003 |
| EAN: | 9783409120265 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 324 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Keuper, Frank |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen |
Produktinformationen "E-Business, M-Business und T-Business"
Renommierte Beratungsgesellschaften diskutieren erstmalig Konzepte und Strategien für die drei digitalen Erlebniswelten mit dem Fokus auf der TIME- (Telekommunikation/Entertainment/Media/Electronics) und Konsumgüterbranche, wobei die Möglichkeiten und Grenzen breitbandigen E-Business, M-Business und T-Business - als die 3 digitalen Erlebniswelten - betrachtet werden.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen