E-Business im industriellen Management
Produktnummer:
189296d924c4c243ba9722c2c1028d37b4
Themengebiete: | E-Business E-Commerce, E-Business Fertigungsindustrie Industrielles Management Management Mittelstand Praxis Strategisches Management Unternehmensforschung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 11.12.2006 |
EAN: | 9783897442306 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 260 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Betz, Stefan |
Verlag: | Duehrkohp & Radicke |
Untertitel: | Theoretische Fundierung und praktische UmSetzung im Mittelstand |
Produktinformationen "E-Business im industriellen Management"
E-Business hat sich in der Praxis in ganz unterschiedlicher Ausgestaltung durchgeSetzt. In der Forschung fehlen allerdings noch viele Bestandteile eines theoretischen Fundaments für konkrete Handlungsempfehlungen. Dies gilt insbesondere für den Mittelstand, da Großunternehmen vielfach bereits Strategien für ein E-Business-Engagement entwickelt haben. Dieser Band richtet sich an Forschende mit Interesse an Fragen der Einführung und UmSetzung von E-Business-Aktivitäten im industriellen Mittelstand sowie an das mit Fragen des E-Business in der Praxis befasste Management von kleinen und mittleren Unternehmen. Mit Beiträgen von Stefan Binnewies, Lars Budde, Stefan Charaus, Sönke Eggert, Dirk Kellerbach, Lars Kleeberg, Fabian Solbach, Fabian Thiemt, Torsten Walzner.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen