E-Business - Handbuch für Entscheider
Produktnummer:
18500992dfd3984bdda13149f994b07e8b
Themengebiete: | Balanced Scorecard Business Content E-Business E-Commerce E-Marketing E-Procurement Führungskräfte Management Mittelstand |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 06.03.2002 |
EAN: | 9783540432630 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 860 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Herausgeber: | Berres, Anita Bullinger, Hans-Jörg |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Praxiserfahrungen, Strategien, Handlungsempfehlungen |
Produktinformationen "E-Business - Handbuch für Entscheider"
Die modernen Informations- und Kommunikationstechnologien sind heute in allen Unternehmensbereichen präsent. Wer es versteht, die Möglichkeiten des E-Business effizient zu nutzen und in die Unternehmensstrategie zu integrieren, wird auch auf umkämpften Märkten erfolgreich sein. Dieses Praxishandbuch wendet sich an Fach- und Führungskräfte. Es soll helfen, die Potenziale neuer Technologien zu erkennen und diese gezielt einzusetzen. Das Handbuch beschreibt hierfür Konzepte, gibt Empfehlungen und veranschaulicht beides durch zahlreiche Beispiele aus der Praxis verschiedener Unternehmen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen