E-Branding-Strategien
| Themengebiete: | Internet / Wirtschaft, Recht Marke Unternehmensstrategie Warenzeichen |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 11.12.2001 |
| EAN: | 9783409189934 |
| Auflage: | 2001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 292 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Riekhof, Hans-Christian |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat |
Produktinformationen "E-Branding-Strategien"
Orientierung im Internet bieten Marken, zu denen Verbraucher ein Vertrauensverhältnis aufgebaut haben. Sie helfen, Barrieren, Unsicherheit und Ängste abzubauen und den Kaufentschluss zu treffen. Daher ist es für alle Unternehmen, die zumindest Teile ihres Geschäftes im Internet abwickeln, von entscheidender Bedeutung, eine klare E-Branding-Strategie für ihre E-Commerce-Aktivitäten zu entwickeln. Dieses Buch zeigt, wie die Umsetzung in der Praxis funktionieren kann und beschreibt anhand von Fallbeispielen die notwendigen Instrumente sowie Methoden der Erfolgskontrolle und der Markensteuerung.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen