Dynamisches Kommunikationsmanagement
Pradel, Marcus
| Autor: | Pradel, Marcus |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Kommunikationsmanagement Management / Kommunikationsmanagement Marketing Vermarktung |
| Veröffentlichungsdatum: | 15.08.2001 |
| EAN: | 9783409117463 |
| Auflage: | 2001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 444 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Optimierung der Marketingkommunikation als Lernprozess |
Produktinformationen "Dynamisches Kommunikationsmanagement"
"Dynamisches Kommunikationsmanagement" beschreibt ein Lernsystem zur Optimierung der Marketingkommunikation, das unternehmensübergreifend einsetzbar ist. Es hilft Unternehmen, die Wirksamkeit ihrer externen Kommunikation zu fokussieren. Gleichzeitig zeigt es Arten und Instrumente der werblichen Kommunikation. Anhand verschiedener Beispiele veranschaulicht Marcus Pradel die erfolgreiche Umsetzung des Lernsystems in der Praxis.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen