Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen
Schlimok, Christian, von Lehsten, Bastian
Produktnummer:
18c38c4e1a0a45440db52051f623ecd8c8
Autor: | Schlimok, Christian von Lehsten, Bastian |
---|---|
Themengebiete: | Green Marketing Ko-Kreation Markenkommunikation Marketing Open Innovation Unternehmensführung nachhaltige Entwicklung ökologische Transformation |
Veröffentlichungsdatum: | 13.11.2024 |
EAN: | 9783658461164 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 62 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Wie Sie Nachhaltigkeit bei gleichzeitigem wirtschaftlichen Erfolg erreichen |
Produktinformationen "Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen"
Das Buch zeigt, wie Unternehmensstrategie, Markenstrategie und Nachhaltigkeitsstrategie effizient kombiniert werden können. Die Autoren erklären, wie Markenführung und Innovation in verknüpfter Form mehr Nachhaltigkeit in Unternehmen erzeugen und welch schmaler Grat oft zwischen Green Marketing und Greenwashing liegt. Sie analysieren die Bedeutung von ganzheitlicher Markenführung und Innovationsprozessen und zeigen auf, wie Unternehmen daraus wirtschaftlichen Erfolg erzeugen und nachhaltiger agieren können. Außerdem geben sie Handlungsimpulse für die eigene Markenkommunikation im Zusammenspiel mit Innovationsmanagement und Nachhaltigkeitsstrategie.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen