Du bist nicht tot. Deine Seele wechselt den Kosmosraum.
Ludwig, Hans-Joachim
Autor: | Ludwig, Hans-Joachim |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 31.07.2025 |
EAN: | 9783384645869 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 104 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | tredition tredition GmbH |
Untertitel: | Eine postmoderne kosmologische Theorie zum endlichen und unendlichen Kosmosraum aus natur-wissenschaftlicher, natur-philosophischer und theologischer Perspektive |
Produktinformationen "Du bist nicht tot. Deine Seele wechselt den Kosmosraum."
Eine neue Theorie aus dem Bereich der Kosmologie zur Frage: Was könnte vor dem Anfang des Universums gewesen sein und was könnte nach dem Vergehen des Universums möglich sein? Unter Anwendung der postmodernen komparativen Wissenschaft, die u.a. in der Medizin und in der Theologie verwendet wird, werden Erkenntnisse aus der natur-wissenschaftlichen, natur-philosophischen und theologischen Perspektive zu einer neuen Theorie über die Endlichkeit des Universums verknüpft. Diese Abhandlung gibt eine seriöse Antwort auf die fundamentale Frage des Menschen: "Sterben, Tod - und was danach?".

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen