DSA5 - Brandans Pakt 4: Tiefen aus Toschkril
Andersen, Isabell, Kaub, Johannes, Blex, Felix Pietsch mit Beiträgen von Marcel, Trauth, Stefan Soukup-Meves und Christoph
| Autor: | Andersen, Isabell Blex, Felix Pietsch mit Beiträgen von Marcel Kaub, Johannes Trauth, Stefan Soukup-Meves und Christoph |
|---|---|
| Themengebiete: | Rolle - Rollenspiel - LARP (Live Action Role Playing) |
| Veröffentlichungsdatum: | 27.11.2025 |
| EAN: | 9783987323812 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 96 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH Ulisses Spiel & Medien |
Produktinformationen "DSA5 - Brandans Pakt 4: Tiefen aus Toschkril"
Der Konflikt zwischen den Zwergen Aventuriens und dem wiederauferstandenen Drachen Ishlarin spitzt sich zu! Mit einer Armee aus Golemiden, Karfunkelelfen und anderen Drachen, die er unterworfen hat, greift er die Festung von Hochkönig Albrax an. Die Zeit läuft ab, und eine Erneuerung von Brandans Pakt scheint die letzte Hoffnung für die Angroschim zu sein. Doch dazu muss der verfluchte Kronreif von Stammvater Ordamon wiederzusammengefügt und tief, tief unter die Erdoberfläche gebracht werden: zur Zitadelle des Erzes. Eine gefährliche Reise führt die Helden durch ein Kapitel der Geschichte, das Angroschs Volk einst dazu verdammen wollte, auf ewig vergessen zu bleiben. Der Weg zum vielleicht tiefsten Punkt der Schöpfung - und womöglich gar über die Grenzen der Sphären hinaus - wird ihnen jedes Quäntchen ihres Könnens abverlangen. Wird es ihnen gelingen, Brandans Pakt wiederherzustellen und anschließend selbst wohlbehalten wieder an die Oberfläche zurückzukehren? Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3 - 6 Helden. Genre: Reiseabenteuer Voraussetzungen: Entdeckerdrang, Durchhaltevermögen, Kühnheit im Angesicht der Verzweiflung Ort: die Festung Okdrâgosch, die Stadt Murolosch, das Ambossgebirge und das Tiefenreich Zeit: Frühling 1047 BF Komplexität (Spieler/Meisterin): mittel / mittel bis hoch Erfahrung der Helden: brillant Wichtige Fertigkeiten: Kampf4 von 4 Handwerkstalente3 von 4 Körpertalente 2 von 4 Lebendige Geschichte 4 von 4 Zum Spielen benötigt ihr lediglich das Das Schwarze Auge Regelwerk und den Aventurischen Almanach und die bereits erschienenen Bände der Kampagne. Alle weiteren Informationen zum Erleben des Abenteuers sind im Band enthalten.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen