Doggie of the Sausage Kitchen
Hoehn, Helmut
Produktnummer:
187b8733be33fa4640becd1784eee906bf
Autor: | Hoehn, Helmut |
---|---|
Themengebiete: | Cathedral St. Peter Doggie of the Sausage Kitchen Historic sausage kitchen Regensburg Rhymes River Danube Sausage Sausage kitchen Stone Bridge UNESCO-Worldheritage |
Veröffentlichungsdatum: | 06.05.2024 |
EAN: | 9783947727278 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 36 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | edition buntehunde |
Untertitel: | A Colorful Story of Adventures for Folks that are Young and Those that have Refused to Grow Old |
Altersempfehlung: | 3 - 103 |
Produktinformationen "Doggie of the Sausage Kitchen"
From an outcast to a celebrated saviour. From an intimidated hound to an awe-inspiring hero of the skies. Waldemar is a very special dog. His magic story starts at the historic Sausage Kitchen and like a rainbow, his adventures span over the ancient city of Regensburg. Vom krummbeinigen Außenseiter zum gefeierten Retter in der Not! Von der ängstlichen Promenadenmischung zum gefürchteten Helden der Lüfte! – Wer derartig Karriere macht, der muss schon ein ganz besonderer Hund sein: Waldemar ist so einer. Mittelpunkt des Geschehens ist die älteste Bratwurstküche der Welt, die Historische Wurstkuchl zu Regensburg. Über sie spannt sich ein bunter Bilderbogen mit einer unglaublichen Geschichte! Waldemar, der Wurstkuchlhund, erstmals erschienen 1999, ist "Kult" nicht nur in Regensburg. Jung und Alt, ob Einheimische oder Gäste, begeistern sich gerne für den liebenswürdigen, fliegenden Hund, der so manches Abenteuer in Regensburg besteht. Das Büchlein eignet sich besonders auch als Mitbringsel sowie zur Erinnerung an die Wurstkuchl und den Regensburg-Besuch! 'Neben der höchst originellen Idee und dem wunderbaren Versmaß ist dieses Büchlein auch noch so entzückend illustriert, dass es eine wahre Freude ist. Ein heißer Tipp zum Lesen und Vorlesen, für alle Generationen!' (Magazin Expuls)

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen