Distributionsmanagement
Schögel, Marcus
| Autor: | Schögel, Marcus |
|---|---|
| Themengebiete: | Distribution (betriebswirtschaftlich) Politik / Wirtschaft, Finanzen Verteilung (betriebswirtschaftlich) |
| Veröffentlichungsdatum: | 09.02.2012 |
| EAN: | 9783800622986 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 476 |
| Produktart: | Gebunden |
| Verlag: | Vahlen, Franz, GmbH, Verlag Vahlen Franz GmbH |
| Untertitel: | Das Management der Absatzkanäle |
Produktinformationen "Distributionsmanagement"
Vorteile- Fokus auf die ganzheitliche Gestaltung der Wege zum Kunden- Aktuelle Diskussionen um Mehrkanalsysteme, E-Commerce-Strategien und Kanalkonflikte- Praktische Beispiele zu typischen Herausforderungen und L¿sungen an konkreten F¿llen Zum WerkDas Buch baut auf den klassischen Entscheidungsbereichen der Distribution auf, geht auf zentrale Herausforderungen im Management von Absatzkan¿len ein und schildert aktuelle Ans¿tze aus Forschung und Praxis. Es bietet mit einem integrierten Modell des Distributionsmanagements aus Unternehmenssicht einen systematischen Zugang zur aktiven Gestaltung der Wege zum Kunden. AutorProf. Dr. Marcus Sch¿gel ist Direktor des Instituts f¿r Marketing an der Universit¿t St. Gallen (IfM-HSG). ZielgruppeF¿r Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universit¿ten und Fachhochschulen sowie F¿hrungskr¿fte in Marketing und Vertrieb.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen