Distribution und Handel in Theorie und Praxis
Themengebiete: | Distribution (betriebswirtschaftlich) Marktforschung Verteilung (betriebswirtschaftlich) |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 26.02.2009 |
EAN: | 9783834914576 |
Auflage: | 2009 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 680 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Evanschitzky, Heiner Kenning, Peter Olbrich, Rainer Schröder, Hendrik |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert |
Produktinformationen "Distribution und Handel in Theorie und Praxis"
Mit diesem Buch würdigen die Autoren das wissenschaftliche Werk von Universitätsprofessor Dr. Dieter Ahlert. Die Verfasser haben seine Ausbildung, seine Forschung oder die Anwendung seiner Forschungsergebnisse begleitet und greifen mit ihren Beiträgen verschiedene Facetten der Arbeitsgebiete von Dieter Ahlert auf. Dazu gehören Aspekte der Gestaltung von Instrumenten des Handelsmarketing ebenso wie Themen der Markenführung, des Controlling, des Category Managements und der Corporate Social Responsibility sowie Themen des Netzwerkmarketing und der Neuroökonomik ¿ stets aus der Perspektive von Distribution und Handel.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen