Direktmarketing
Wirtz, Bernd W.
Produktnummer:
1898cec8a3b9ab410c98f0fd7ffd020721
Autor: | Wirtz, Bernd W. |
---|---|
Themengebiete: | Controlling Direktmarketing Distribution Kommunikation Marketing Mobiles Direktmarketing Planung Preis Produkt Social Media |
Veröffentlichungsdatum: | 18.01.2016 |
EAN: | 9783658102968 |
Auflage: | 4 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 480 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Grundlagen - Instrumente - Prozesse |
Produktinformationen "Direktmarketing"
Das Direktmarketing ist als zentrales Marketinginstrument neben der klassischen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Dieses Buch behandelt - aufbauend auf terminologischen und theoretischen Grundlagen - zentrale Instrumente sowie den ganzheitlichen Managementprozess des Direktmarketings. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Integration von Offline- und Online-Kampagnen. Fallbeispiele fördern ein schnelles Verständnis der zuvor erläuterten Inhalte.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen