Direktmarketing mit Printmedien
Spandl, Torsten, Plötz, Walter
Produktnummer:
180910a673fb7c4386bed9f7c705f6cbe4
Autor: | Plötz, Walter Spandl, Torsten |
---|---|
Themengebiete: | Dialogmethode Direct Marketing Direktmarketing Mailing Print Direktmarketing Printmedien Direktmarketing Werbebrief verkaufende Kommunikation |
Veröffentlichungsdatum: | 23.04.2018 |
EAN: | 9783658214630 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 54 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog |
Produktinformationen "Direktmarketing mit Printmedien"
Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen