Direktmarketing-Fallstudien
Produktnummer:
18379f199c2a1948e9bc556a0f032b7349
Themengebiete: | Datenbanken Dialogmarketing Direktmarketing Mailings Marketing Marketing-Konzept Zielgruppenanalyse |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 28.01.2002 |
EAN: | 9783409117739 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 171 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Holland, Heinrich |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Beispiele für Datenbanken, Adress-Selektionen, Mailings |
Produktinformationen "Direktmarketing-Fallstudien"
Direktmarketing hat in den vergangenen Jahren eine rasante Entwicklung mit starken Zuwachsraten erlebt. Worauf kommt es bei dieser direkten Kundenansprache an, was kennzeichnet den erfolgreichen Einsatz? Das Buch zeigt erstmals anhand von vier prämierten Fallstudien mit welchen Mitteln Direktmarketing-Aktionen in verschiedenen Branchen und Unternehmen erfolgreich umgesetzt wurden: Neukundengewinnung und Kundenbindung für ein Energieversorgungsunternehmen Customer Relationship Management für Neukunden Dialogmarketing-Kampagne zur Absatzsteigerung im Finanzsektor Marketingkonzept im Konsumgüterbereich Von der Situationsanalyse über die Zielgruppenanalyse und zur Erfolgskontrolle werden alle Schritte systematisch und leicht nachvollziehbar beschrieben.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen