Digitalisierung im Vertrieb
Produktnummer:
18a815bceb8f49497cb6684090912f5eb6
Themengebiete: | Big Data Mobile Solutions Neue Technologien Social Media Verkaufsleitung Vertriebsarbeit Vertriebsergebnis |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 11.03.2023 |
EAN: | 9783658384326 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 939 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Binckebanck, Lars Elste, Rainer Haas, Alexander |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen |
Produktinformationen "Digitalisierung im Vertrieb"
Dieses Werk beschäftigt sich aus verschiedenen Perspektiven mit dem innovativen und prozessorientierten Einsatz von neuen Technologien im Rahmen vertriebsstrategischer Grundsatzentscheidungen, konzeptioneller Rahmenbedingungen sowie leitender und operativer Verkaufsaktivitäten mit dem Ziel, Vertriebsergebnisse nachhaltig zu steigern und den Vertrieb als Wettbewerbsvorteil zu positionieren. Renommierte Autoren bereiten Erkenntnisse zur Digitalisierung im Vertrieb auf und geben anhand ausgewählter Praxisbeispiele Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Potenzialausschöpfung. Das Buch untersucht systematisch die Möglichkeiten und Erfolgsfaktoren, aber auch die Risiken diverser neuer Technologien für die Vertriebsarbeit.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen