Digitales Marketing in der Gesundheitsbranche
Urban, Thomas
Produktnummer:
18c2221fbc4464436b9495df038e7e1708
Autor: | Urban, Thomas |
---|---|
Themengebiete: | Big Data Consumer E-Health Digital Health Digitale Marketingstrategien E-Health E-Health-Gesetz Healthcare Management Healthcare Marketing Pharma 4.0 Sicherung von Versorgungsstandards |
Veröffentlichungsdatum: | 12.06.2024 |
EAN: | 9783658149048 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 200 |
Produktart: | Unbekannt |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | E-Health, Pharma 4.0 und Gesundheits-Apps: Wie Sie B2B- und B2C-Zielgruppen heute erreichen |
Produktinformationen "Digitales Marketing in der Gesundheitsbranche"
Dieses Buch zeigt allen Anbietern in der Gesundheitsbranche, wie sie digitale Entwicklungen nutzen können, um ihre Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Es deckt die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings ab und erläutert grundlegend Maßnahmen, Kampagnenstrukturen, Wertschöpfungsaspekte, rechtliche Rahmenbedingungen sowie Erfolgsfaktoren in Produkt-, Kommunikations-, Distribitions- und Preispolitik - sowohl im B-to-B- als auch im B-to-C-Markt. Für alle, die sich mit Gesundheitsmanagement, Healthcare Marketing, Consumer E-Health, Pharma 4.0 und digitalen Strategien beschäftigen. Das Buch basiert auf betriebswirtschaftlichen, technischen und marktspezifischen Erkenntnissen der Gesundheitsbranche in Theorie und Praxis und neben Professionals erhalten auch Studenten und Dozenten einen wertvollen, umfassenden Einblick in die Branche.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen