Digitales Dialogmarketing
Produktnummer:
18546c222820444c6584f06e51b9537f65
Themengebiete: | Customer Relationship Management Dialogmarketing Direktmarketing E-Mail-Marketing Kommunikation Kommunikationsstrategien Kundenakquisition Kundenbindung Marketing Mobile Marketing |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 03.04.2021 |
EAN: | 9783658289584 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 847 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Holland, Heinrich |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Grundlagen, Strategien, Instrumente |
Produktinformationen "Digitales Dialogmarketing"
Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich vervielfacht. In diesem Band wird der aktuelle Stand des Dialogmarketings durch die ausgewiesenen Spezialisten der Branche detailliert beschrieben. Experten aus Agenturen und Unternehmen sowie Hochschullehrer stellen in ihren Beiträgen die theoretischen Grundlagen des Dialogmarketings und die Anwendung in der Praxis dar. Die Themengebiete umfassen alle relevanten Aspekte des Dialogmarketings wie Crossmedia-Kommunikation, CRM, Big Data, E-Mail- und Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Web Analytics, Social Media Marketing, D-Commerce. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk für Marketingverantwortliche, Praktiker im Dialog- und Online-Marketing und Studenten.Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen ergänzt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen