Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen
Steuernagel, Axel
Produktnummer:
18095585022db34673b0e7bbc804b7e248
Autor: | Steuernagel, Axel |
---|---|
Themengebiete: | B2B-Unternehmen B2B Influencer B2B Marketing Demand Generation Digitale Transformation Digitaler Wandel Digitales Marketing Go-to-Market Modell Omnichannel Marketing Vertrieb |
Veröffentlichungsdatum: | 25.08.2021 |
EAN: | 9783658348885 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 54 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Konzepte und Anwendungsbeispiele |
Produktinformationen "Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen"
Die digitale Revolution verändert Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen grundlegend. Dieses Buch behandelt die wesentlichen Trends und Technologien, von digitalem B2B-Marketing zum virtuellen, datengestützten Vertrieb. Es enthält konkrete Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation von Marketing- und Vertriebseinheiten. Dabei zielt der Autor immer darauf ab, digitale Ansätze mit den Vorteilen des persönlichen Vertriebs zu verbinden. Durch seine Kompaktheit ermöglicht das Buch Marketing- und Vertriebsexperten, sich sehr schnell mit den wesentlichen Elementen der digitalen Zukunft vertraut zu machen und diese mit ihrem täglichen Handeln zu verbinden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen