Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing
Godulla, Alexander, Wolf, Cornelia
Produktnummer:
18f8e5731aadac45d2996aed7d3c4f1cf8
Autor: | Godulla, Alexander Wolf, Cornelia |
---|---|
Themengebiete: | Digitales Storytelling Multimediastory Online Corporate Publishing Onlinejournalismus Scrollytelling Webdokumentation |
Veröffentlichungsdatum: | 04.07.2017 |
EAN: | 9783658175559 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 253 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Scrollytelling - Webdokumentationen - Multimediastorys |
Produktinformationen "Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing"
Der Band bietet eine fundierte Untersuchung neuer Darstellungsformen zur Hintergrundinformation im stationären und mobilen Internet. Dabei werden sowohl die Nutzererwartungen, die Rezeptionsvorgänge, die Produktionsbedingungen als auch die Angebote im Journalismus und Corporate Publishing analysiert. Der Fokus liegt dabei auf Formen des digitalen Storytelling, nichtlinearen Erzählstrukturen sowie publizistischen und ökonomischen Chancen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen