Digitale Kulturkommunikation
Holst, Christian
| Autor: | Holst, Christian |
|---|---|
| Themengebiete: | PR Public Relations Social Media Social Network Soziales Netzwerk Öffentlichkeitsarbeit |
| Veröffentlichungsdatum: | 28.09.2021 |
| EAN: | 9783658344849 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 200 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Gabler |
| Untertitel: | Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung |
Produktinformationen "Digitale Kulturkommunikation"
Dieses Buch gibt einen Überblick über die Chancen und Risiken der digitalen Kommunikation für Kultureinrichtungen. Im ersten Teil werden die Besonderheiten der digitalen Kommunikation gegenüber analoger Kommunikation erklärt. Der zweite Teil beschäftigt sich mit Strategien und Techniken der digitalen Kommunikation und diskutiert, welche der einschlägigen Konzepte in welcher Weise auch im Kulturbereich angewendet werden können. Der dritte Teil schließlich gibt einen Überblick über die aktuellen Anwendungsfelder und Tools der digitalen Kommunikation sowie deren Chancen und Risiken. Hierbei werden viele erfolgreiche Anwendungsbeispiele aus dem Kultursektor herangezogen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen