Digitale Kommunikationsstrategien
Ille, Harald
Autor: | Ille, Harald |
---|---|
Themengebiete: | Digital / Digitalisierung (Politik, Wirtschaft, Gesellschaft) Internet / Politik, Gesellschaft Journalismus - Journalist Kommunikation (Mensch) Kommunikation (Unternehmen) Kommunikationswissenschaft Publizistik / Journalismus Unternehmenskommunikation |
Veröffentlichungsdatum: | 28.08.2025 |
EAN: | 9783658477110 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 200 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Gabler |
Untertitel: | Von der Analyse zu den Zielen, von der Produktion zur Distribution |
Produktinformationen "Digitale Kommunikationsstrategien"
Was ist Strategische Integrierte Kommunikation? Notwendigkeit, Digitalisierung, Ubiquitous Content.- Wofür Strategische Kommunikation? Adressaten: von der Zielgruppe zur Persona in ihrer jeweiligen Funnelphase.- Warum themenorientierte Kommunikation? Inhalte: vom Why zur Story.- Wie wird Kommunikation zum Branding?.- Strategiemodell Content Marketing Circle (7-Phasen-Modell).- Strategiemodell SCOM (Mirko Lange).- Strategiemodell Content Strategy Quad (Halvorson).- Wie wird Kommunikationsstrategie umgesetzt? Akteure, Rollen, Workflows.- Best Practices .- Ausblick.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen