Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Digital Television Strategies

53,49 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 182628c9cf06084731a9a8ed6e8dc55a84
Autor: Griffiths, A.
Themengebiete: Digital Television business business model business models production science and technology strategy
Veröffentlichungsdatum: 22.10.2002
EAN: 9781349666706
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 196
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Untertitel: Business Challenges and Opportunities
Produktinformationen "Digital Television Strategies"
In Britain, America and many other countries television audiences and advertising revenues are declining. At the same time digital television and new models are emerging. This book looks at the reinvention of television. Who will be the winners and the losers and what will be the consequences? What will television look like and who will make it ? How will viewing behaviours change?
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen