Digital Storytelling
Herbst, Dieter Georg, Musiolik, Thomas Heinrich
Produktnummer:
180cfb9350e7a945048cef23b18a53649a
Autor: | Herbst, Dieter Georg Musiolik, Thomas Heinrich |
---|---|
Themengebiete: | Content Marketing Data Storytelling Digital Storytelling Geschichten erzählen Internete Kommunikation Narration Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Social Media Unternehmenskommunikation Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 23.02.2022 |
EAN: | 9783744520508 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 320 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Herbert von Halem Verlag |
Untertitel: | Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR |
Produktinformationen "Digital Storytelling"
Die beiden Storytelling-Experten Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären Schritt für Schritt, wie digitale Geschichten entstehen und wie sie erfolgreich in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden können. Hilfreich sind dabei zahlreiche Tipps und Best-Practice-Beispiele. Die Autoren geben ihrem Buch Antworten auf folgende Fragen: • Warum steigern Geschichten den Unternehmenswert? • Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln? • Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten? • Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln? Für die zweite Auflage wurden neue Themen aufgenommen wie das Data Storytelling, sowie Geschichten im Content Marketing und in den Social Media. Die Beispiele wurden aktualisiert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen