Digital Signage
Retinger, Christian-Thomas
Produktnummer:
189afd363a036e49e18751d6491cdcb521
Autor: | Retinger, Christian-Thomas |
---|---|
Themengebiete: | Digitale Signage Digitale Werbung Hardware Management Software Verkaufsunterstützung Wirtschaft virtuelle Erlebnisse |
Veröffentlichungsdatum: | 08.08.2021 |
EAN: | 9783754150375 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 156 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | epubli |
Untertitel: | Digitale Werbung war gestern |
Produktinformationen "Digital Signage"
Digital Signage ist mehr als die Digitalisierung eines analogen Werbeplakates. Einen Flachbild-Fernseher an die Wand zu schrauben und eine PowerPoint-Präsentation ablaufen zu lassen, ist nicht nur sinnbefreit, es ist auch schade um das unnötig ausgegebene Geld. Digital-Signage-Systeme sind zentral gesteuerte Marketing- und Kommunikationstools, um mit internen wie auch externen Kunden zielgruppengenau interagieren zu können. In diesem Buch erfahren Sie unter anderem, warum Digital Signage ein effizientes Werkzeug zur Verkaufsunterstützung ist, welche Lösungen es gibt und wie man diese nachhaltig plant und betreibt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen