Digital & Multimedia Music Publishing
Produktnummer:
18f5265043c88148098f952e3c60282f9c
Themengebiete: | Elektronisches Publizieren Medientheorie Multimedia Musik im Internet Musikmarkt Musikrecherche |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 01.05.2007 |
EAN: | 9783923486830 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch Englisch |
Seitenzahl: | 228 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Enders, Bernd Gieseking, Martin |
Verlag: | epOS-Verlag |
Untertitel: | KlangArt-Kongress 2001 |
Produktinformationen "Digital & Multimedia Music Publishing"
Die Digitalisierung, Globalisierung und Virtualisierung der Informations- und Kommunikationstechnologien ermöglichen neue Formen der medialen Verbreitung musikalischen Wissens: neue Formen der Publikation, neue Formen des interaktiven Umgangs mit Musikereignissen, neue Formen der Recherche von musikalischen Informationen aller Art. -- Die Konsequenzen für Musikverlage und Musikhandel, für Bibliotheken und Ausbildungsinstitute, für Konzertwesen und Musikkritik sind auch bei vorsichtiger Einschätzung von einer unglaublichen Dramatik. Es ist zu überlegen, welche publizistischen, wissenschaftlichen und pädagogischen, aber auch kommerziellen, technischen und rechtlichen Probleme aus dieser Umwälzung des Publikationswesens erwachsen. -- Dieser Titel ist - textidentisch und mit gleichem Seitenlayout - auch als pdf-Datei auf CD-ROM erhältlich (ISBN 9783-923486-84-7).

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen