Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Digital Media and Learner Identity

53,49 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1835b2335347e34608a3a95763119b3923
Autor: Potter, J.
Themengebiete: Digital Media Locat New Media identity media media literacy memory performance video
Veröffentlichungsdatum: 28.11.2012
EAN: 9781349434558
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 198
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Palgrave Macmillan US
Untertitel: The New Curatorship
Produktinformationen "Digital Media and Learner Identity"
Drawing on research into autobiographical video production by young learners to present a theory of curatorship and new media, this work explores facets of literacy and identity theory which provided the initial frames for examining the work and shows how 'curatorship' works as a metaphor for new cultural and literacy practices.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen