Digital erfolgreich
Schubert, Petra, Selz, Dorian, Haertsch, Patrick
Produktnummer:
18d4740b6b3b534c2db665e3d480e72f37
Autor: | Haertsch, Patrick Schubert, Petra Selz, Dorian |
---|---|
Themengebiete: | Digitale Wirtschaft E-Business E-Commerce Electronic Commerce Geschäftsmodell Informationstechnik Management Marketing Strategie Wettbewerbsstrategie |
Veröffentlichungsdatum: | 23.10.2002 |
EAN: | 9783540435327 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 305 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Fallstudien zu strategischen E-Business-Konzepten |
Produktinformationen "Digital erfolgreich"
"Eigentliches Anliegen des Buches sind (...) solide Analysen wichtiger digitaler Geschäftsmodelle. Der Band baut (...) jedes Kapitel nach dem gleichen Muster auf: Zuerst verdeutlichen die Autoren das Thema des Abschnitts am Beispiel der Musikindustrie. Darauf folgt eine kompakte Darstellung der Konzepte, die auch aktuelle Forschung berücksichtigt und dabei trotzdem gut verständlich bleibt. Eine Reihe von Fallstudien ergänzt dann die theoretischen Erörterungen. Im Gegensatz zu manch anderer Literatur fällt dabei positiv auf, dass die Verfasser nicht wahllos Anwenderberichte aneinanderreihen, sondern konsequent auf die zuvor ausgearbeiteten Konzepte Bezug nehmen." (Computerwoche 9.11.01)

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen