Differenzierung im Hyperwettbewerb
Trout, Jack, Rivkin, Steve, Wied, Lorenz
Produktnummer:
184fc63f9d8a09499683289a41bece9bf7
Autor: | Rivkin, Steve Trout, Jack Wied, Lorenz |
---|---|
Themengebiete: | Marke Strategie USP |
Veröffentlichungsdatum: | 19.02.2003 |
EAN: | 9783868801590 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 240 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | mi-Wirtschaftsbuch |
Untertitel: | Der Schlüssel für das Überleben von Marken |
Produktinformationen "Differenzierung im Hyperwettbewerb"
Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP (»Unique Selling Proposition«). Drei Spezialisten präsentieren geballtes Marken-Know-how und zeigen, mit welchen Strategien man echte Alleinstellung erreicht. Denn nur wer einzigartig ist, überzeugt die Verbraucher mit seinen Marketingbotschaften. Das flott geschriebene Buch besticht durch seine Praxisnähe und bietet für Manager und Führungskräfte zahlreiche Tipps und Fallbeispiele für die eigene Positionierungsstrategie.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen