Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Dienstleistungsqualität

59,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 186eb565095d4a4ac8901b3004c78c6560
Themengebiete: Dienstleistungen Dienstleistungsqualität Dienstleistungsqualitätsmessung Kundenkommunikation Märkte Prozessmanagement Qualitätscontrolling Qualitätsinstrumente Qualitätsmanagement
Veröffentlichungsdatum: 19.05.2012
EAN: 9783322911599
Auflage: 3
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 607
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Bruhn, Manfred Stauss, Bernd
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Konzepte — Methoden — Erfahrungen
Produktinformationen "Dienstleistungsqualität"
Unter den verschärften Wettbewerbsbedingungen fast gesättigter Märkte und verschärfter internationaler Konkurrenz gehören die Sicherung und ständige Verbesserung von Dienstleistungsqualität zu den Grundvoraussetzungen für Überlebensfähigkeit und Erfolg in der Zukunft. Dies gilt inzwischen nicht nur für eine begrenzte Zahl innovativer Dienstleistungsunternehmen, sondern für alle Unternehmen in sämtlichen Wirtschaftsbereichen. "Dienstleistungsqualität" bietet eine differenzierte und perspektivenreiche Sicht des Themas, indem es Beiträge von Wissenschaftlern und Praktikern kombiniert. Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um aktuelle Aspekte erweitert.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen