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Dienstleistungsqualität

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Produktnummer: 180caa94974d1541e28c36d512130ae790
Autor: Forrer, Fritz Schepers, Christian Schöni, Marcel
Themengebiete: Betriebswirtschaft Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsqualität Fachbuch Management Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Serviceleistungen Unternehmensführung
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2016
EAN: 9783039092215
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 158
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Versus
Untertitel: Mit knappen Ressourcen Dienstleistungsqualität sicher steuern
Produktinformationen "Dienstleistungsqualität"
Wie misst sich die Qualität von Dienstleistungen? Dienstleistungsqualität wird nicht primär mit dem Einsatz technischer Hilfsmittel sichergestellt, sondern über fünf zentrale Dimensionen gesteuert: - Leistungskompetenz, - Einfühlungsvermögen, - Zuverlässigkeit, - Reaktionsfähigkeit, - Annehmlichkeiten des Orts der Dienstleistungserstellung. Weiche Faktoren sind - neben systematischem Vorgehen - mindestens so wichtig wie harte. Insbesondere sind auch der Aufbau und die Pflege einer Qualitätskultur erfolgsentscheidend. Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen in der Qualität ihrer Dienstleistungen exzellente Leistungen erreichen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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