Dienstleistungsproduktivität
| Themengebiete: | Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarketing Management / Dienstleistungsmanagement Marketing / Dienstleistungsmarketing |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 20.06.2011 |
| EAN: | 9783834928054 |
| Auflage: | 2011 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 520 |
| Produktart: | Gebunden |
| Herausgeber: | Bruhn, Manfred Hadwich, Karsten |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement |
Produktinformationen "Dienstleistungsproduktivität"
Produktivität stellt eine der zentralen Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements dar. Dabei gilt es, nicht nur bewährte Konzepte und Methoden aus dem Sachgüterbereich an die spezifischen Gegebenheiten des Dienstleistungssektors anzupassen. Es ist vielmehr auch eine vertiefte Diskussion notwendig, die sich aufgrund der charakteristischen Merkmale von Dienstleistungen auf neue Methoden und Fragestellungen fokussiert. Vor diesem Hintergrund wurden dem Thema ¿Dienstleistungsproduktivität¿ zwei Sammelbände gewidmet, in denen profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis in insgesamt 38 Beiträgen zeigen, was genau unter Dienstleistungsproduktivität zu verstehen ist und wie Dienstleistungsproduktivität sichergestellt werden kann. In Band 1 diskutieren Experten aus den Bereichen Marketing, Informatik und Personal die Dienstleistungsproduktivität aus Sicht des Managements, der Prozessgestaltung sowie der Kunden.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen