Dienstleistungsmarketing
Matys, Erwin
Produktnummer:
18f3c5cb42d97e4bc5a9b74cbcc120dca7
Autor: | Matys, Erwin |
---|---|
Themengebiete: | Dienstleistung Kunden finden Marketingkonzept |
Veröffentlichungsdatum: | 20.06.2007 |
EAN: | 9783868813142 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 253 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | REDLINE |
Untertitel: | Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept |
Produktinformationen "Dienstleistungsmarketing"
Dass für Unternehmen oder Produkte Marketingstrategien unerlässlich sind, ist jedem sofort klar – dass aber gerade auch Dienstleistungen ein ebenso intensives Marketing benötigen, zeigt dieses Buch. Egal, ob eine handwerkliche Leistung, ein Callcenter oder ein Pizza-Service: Der erfahrene Marketing-Spezialist Matys beschreibt Dienstleistungen jeder Art als Waren, die man professionell und als solche spezifisch vermarkten muss. Er ermöglicht es anhand von leicht nachvollziehbaren Regeln, rasch ein fundiertes Marketingkonzept für Dienstleistungen zu erstellen – auch als Einsteiger. »Minutenaufgaben« sichern den Lernerfolg. In der 3. Auflage zeigt der Autor zudem, was sich durch Internet und Social Media für Dienstleister geändert hat und wo hier neue Chancen liegen. Dienstleistungsmarketing für jedermann – einfach zu lesen, einfach umzusetzen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen