Dienstleistungsmarketing
Meffert, Heribert, Bruhn, Manfred, Hadwich, Karsten
Produktnummer:
16A64060722
| Autor: | Bruhn, Manfred Hadwich, Karsten Meffert, Heribert |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Dienstleistung Dienstleistungsmarketing Marketing Marketing / Dienstleistungsmarketing Marktforschung Tertiärer Sektor Vermarktung |
| Veröffentlichungsdatum: | 14.08.2026 |
| EAN: | 9783658507008 |
| Auflage: | 010 |
| Sprache: | Deutsch |
| Produktart: | Gebunden |
| Verlag: | Springer-Verlag GmbH Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
| Untertitel: | Grundlagen - Konzepte - Methoden |
Produktinformationen "Dienstleistungsmarketing"
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen.In der 10. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen integriert.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen