Dienstleistungsmarketing in der Augenoptik
Nagl, Anna
Produktnummer:
189c36dd47045744eab2f734a3f738f5f1
Autor: | Nagl, Anna |
---|---|
Themengebiete: | Augenoptik Kontaktlinse Markenpolitik Optiker Optiker, Optometrie |
Veröffentlichungsdatum: | 01.09.2004 |
EAN: | 9783922269557 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 72 |
Produktart: | Unbekannt |
Verlag: | DOZ-Verlag Optische Fachveröffentlichung |
Untertitel: | inform Augenoptik Nr. 16 |
Produktinformationen "Dienstleistungsmarketing in der Augenoptik"
Rabatte, Komplettpreise, Dumpingangebote – mit immer neuen Strategien versuchen Filialketten, aber auch mittelständische Augenoptiker den Markt zu beeinflussen. Der Kaufpreis für eine Brille oder für Kontaktlinsen hat eine neue Dimension bekommen. Aber ist der Preis alles? Gibt es nicht andere Möglichkeiten, Kunden für ein augenoptisches Geschäft zu interessieren und zu binden?

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen