Dienstleistungen produktiv erbringen
Garrel, Jörg von, Grandt, Christian, Seidel, Holger, Tackenberg, Sven
Autor: | Garrel, Jörg von Grandt, Christian Seidel, Holger Tackenberg, Sven |
---|---|
Themengebiete: | Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarketing Management / Dienstleistungsmanagement Marketing / Dienstleistungsmarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 07.03.2014 |
EAN: | 9783658041519 |
Auflage: | 2014 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 152 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Eine empirische Analyse wissensintensiver Unternehmen in Deutschland |
Produktinformationen "Dienstleistungen produktiv erbringen"
¿Die voranschreitende Tertiarisierung, Wissensintensivierung, Globalisierung und das Outsourcing von ehemals unternehmensinternen Aktivitäten führen zu einem steigenden Bedeutungszuwachs wissensintensiver Dienstleistungen. Ziel des vorliegenden Buches ist es, zentrale Ergebnisse einer empirischen Untersuchung deutscher wissensintensiver Dienstleister darzustellen. Die Betrachtung umfasst neben der Charakterisierung wissensintensiver Dienstleistungen, der Bedeutung von Produktivität für diese Dienstleister sowohl die Bestimmung der Produktivität auf Unternehmensebene als auch die Einordnung von erfolgskritischer Faktoren bei der Erbringung von Dienstleistungen in Projekten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen