Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht
Breithaupt, Hans-Friedrich
| Autor: | Breithaupt, Hans-Friedrich |
|---|---|
| Themengebiete: | Dienstleistung Internet / Wirtschaft, Recht Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Tertiärer Sektor |
| Veröffentlichungsdatum: | 27.09.2005 |
| EAN: | 9783835000179 |
| Auflage: | 2005 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 456 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht"
Hans-Friedrich Breithaupt analysiert Konstitutiva, Phasen und Arten der Dienstleistung im Internet und untersucht die Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung der Abnehmer dieser Dienstleistungen sowie die daraus resultierenden Qualitätsdimensionen. Abschließend diskutiert er entsprechende Messverfahren.
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