Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation
Bruhn, Manfred
Autor: | Bruhn, Manfred |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Werbeagentur |
Veröffentlichungsdatum: | 27.08.2010 |
EAN: | 9783834924223 |
Auflage: | 2010 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 200 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus Unternehmenssicht |
Produktinformationen "Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation"
Manfred Bruhn legt mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung legt eine Bestandsaufnahme zur Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation in der Schweiz und in Österreich vor. Die Beteiligung von insgesamt 240 Unternehmen ermöglicht eine detaillierte Analyse zu den Anforderungen an Agenturen in der Umsetzung der Integrierten Kommunikation.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen